All iN club - Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
All iN club - Wien |
17 Dec 2008, 15:55
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 1.12.2008 sind wir die neuen Eigentümer des All iN club in den Wiener Stadtbahnbögen. (www.allinclub.at) Wir sind auf der Suche nach professionellen Fremdveranstaltern sowie Privatpersonen oder Firmen die wöchentlich, monatlich oder einmalige Events in unserem Club veranstalten wollen. Der Club ist ausgestattet mit Lichtanlage, DJ-Pult, ausfahrbarer Bühne aus dem Boden (ca. 2 x 5 m) Garderobe & Küche Die Location eignet sich daher auch gut für Kabarettisten, Musiker, Firmenveranstaltungen, Ausstellungen u.s.w. Die Kapazitätsgrenze liegt bei max. 250 Personen. Im Anhang sende ich Ihnen einige Fotos um einen ersten Eindruck gewinnen zu können. Bei Interesse oder Rückfragen bzw. zur Buchung freue ich mich über eine Antwort per Mail oder einen Anruf unter untenstehender Mobilnummer Mit besten Grüßen Daniel Hirschmann Geschäftsführer ---------------------------------------------- barista Events & Gastronomie barista Gastronomie GmbH Brühlerstraße 12, 2340 Mödling Tel. & Fax: 02236/ 866 988 Mobil: 0660/ 98 99 100 e-mail: [email protected] internet: www.barista.at
Angehängte Datei(en)
au_en.jpg ( 287.71KB )
Anzahl der Downloads: 60
bogen1.jpg ( 307.65KB ) Anzahl der Downloads: 67 bogen2.jpg ( 251.93KB ) Anzahl der Downloads: 69 wcanlagen.jpg ( 194.39KB ) Anzahl der Downloads: 55 |
|
|
21 Dec 2008, 14:41
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Ja da haben wir vor einem 3/4 Jahr schon was gemacht, super location. Vielleicht kann die Anlage noch etwas aufgepeppt werden - da bei voller Bude der Druck dann doch etwas fehlt. Aber sonst hat der Club schon was. Also schick schick schick für den Veranstalter der Atmospäre liebt.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |