M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
19 Apr 2003, 11:21
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
würd mich echt sehr interessieren.
|
|
|
21 Apr 2003, 23:27
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ohne mir die anderen Beiträge jetzt durchgelesen zu haben schreib ich mal drauf los!
Vorweg mal gesagt: Ein genialer Abend! Toller Sound! Angefangen schon bei Alex Aiyax, super der Junge! Carola hat dann fortgesetzt, anfangs etwas härter als der Aiyax, dann wieder etwas grooviger! Die Leute belohnten sein Set ständig mit Gejubel und Geschrei! Die Nova war sehr gut gefüllt allerdings nicht überfüllt, was der Sache einen enormen Kick gab! Keine Hitze, Platz zum Tanzen, es war einfach gemütlich! Die Nova hat wirklich flair! So stellt man sich einen Clubabend vor! Was mich dann doch etwas gestört hat, das ich für ein Vodka Red Bull 4,70 bezahlt habe, das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen! Weiß nicht ob du Eric da einfluss auf die Preise hast, daber das würde die Sache dann perfekt machen wenn die Preise dann auch im Rahmen des erträglichen sind! Ich freu mich schon wer als nächstes in die Nova kommt, kanns euch nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 11:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |