Veranstaltung eines Clubbings -> was ist zu beachten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Veranstaltung eines Clubbings -> was ist zu beachten? |
11 Dec 2008, 00:13
Beitrag
#1
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 55 Mitglied seit: 11-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.193 |
Hallo,
also wie schon im Titel steht moechten wir in Graz im naechsten Jahr ein Clubbing veranstalten, habt ihr Tipps auf was man besonders acht geben muss? Folgendes steht bis jetzt fest: Veranstaltungsort: PPC (ehemaliges Theatro) mit einem Fassungsvermoegen von 600 Leute (amal schaun) Termin: Maerz oder April 09, Montags oder Donnerstags Zweck: Es soll sich nur um eine Veranstaltung ohne Finanziellen Hintergrund halten, das heisst die Musik steht im Vordergrund, aus diesem Grund moechten wir auch keinen (oder wenig) Eintritt verlangen. Das Ziel der Aktion: Es geht wirklich darum den Leuten zu zeigen, dass es auch eine Musikseite abseits vom Mainstream House gibt. Soda, mehr Infos gibts wenns Fragen gibt, aber die Aktion ist ernst gemeint und nicht unueberlegt. mfg mothi |
|
|
11 Dec 2008, 15:08
Beitrag
#2
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Und die gastro ist auch zu berücksichtigen, wenn Du sie nicht selbst machst, dann Getränkebons, kriegst DU einen teil davon.....
Wenn Du die Gastro jedoch selbst machst, dann ist das Aufgabe einer eigenen Person, mach das nie alleine mit dem anderen Zeug - das bringt Dich sonst während der Veranstaltung um |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. June 2024 - 02:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |