Unterschriftenaktion Flex, Unterschriftenaktion Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Unterschriftenaktion Flex, Unterschriftenaktion Flex |
7 Dec 2008, 13:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitglied seit: 30-September 06 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 10.009 |
freu mich voll über die unterschriftenaktion fürs flex!
man kann im flex als flexgast unterschreiben! kann man noch wo irgendwo ????? (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
|
|
7 Dec 2008, 13:37
Beitrag
|
|
¡No estes chingando! Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: Oberoesterreich Mitglieds-Nr.: 4.973 |
Da 50.000 Stimmen erzielt werden sollen lt. Flex-Website bei 100.000 Besuchern jährlich (lt. Wiki) kann ich mir a.) nicht vorstellen, dass am 23 schon vorbei ist und b.) wäre dafür eine zusätzliche Online-Unterschriftenaktion sicher sehr nützlich.
|
|
|
7 Dec 2008, 14:19
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
Da 50.000 Stimmen erzielt werden sollen lt. Flex-Website bei 100.000 Besuchern jährlich (lt. Wiki) kann ich mir a.) nicht vorstellen, dass am 23 schon vorbei ist und b.) wäre dafür eine zusätzliche Online-Unterschriftenaktion sicher sehr nützlich. ja aber bei solchen online petitionen hab ich das gefühl, dass die völlig wertlos sind... da gabs mal eine bezüglich der sendung ohne namen, die der orf ja abgesetzt hat... da haben etliche unterschrieben und nichts ist passiert... online is einfach net das gleiche wie wenns echte unterschriften sind.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |