MIDI an RS232, Midi über RS232 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MIDI an RS232, Midi über RS232 |
3 Dec 2008, 19:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitglied seit: 3-November 07 Mitglieds-Nr.: 12.760 |
Kann mir jemand sagen ob das gut ist wenn man z.B. ein Midi fähiges instrument an so eine schnittstelle anschliesst??
http://www.cinetix.de/interface/tiptrix/midi2rs.htm was mich noch interessiert, wie sieht es mit den latenzzeiten aus und ist dieses "system" erweiterbar auf mehrere Midi geräte?? |
|
|
6 Dec 2008, 12:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitglied seit: 3-November 07 Mitglieds-Nr.: 12.760 |
naja, ich rühr des ding ja wahrscheinlich nie wirklich an, ich benutz nur die funktion
mit dem traktor dj und den timecode vinyls auf meinen plattenspielern!! kurz gesagt ich "immitiere" nur des Final Scratch. infolge dessen is ma egal wenn die fader oder potis in a***h gehn da ich die wahrscheinlich sowieso ned nutz... und das i die platine mit dem kaputtmach glaub i ned (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) i kauf mas ja eigentlich nur weil des ding a externe soundkarte is, final scratch immitieren kann und weils um a eck billiger wie andere sachn, mehr brauch i ned... ob des gehäuse jetz plastik is oder ned is egal... wenn des innenleben des kann was i brauch... Der Beitrag wurde von K-Mou-FlasH bearbeitet: 6 Dec 2008, 12:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |