NAS in kombination mit NETZWERKMEDIAPLAYER, Tips? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
NAS in kombination mit NETZWERKMEDIAPLAYER, Tips? |
20 Nov 2008, 22:15
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
NAS, ist ne festplatte die im Netzwerk hängt. schaut so aus:
(IMG:http://www.pyrogate.de/catalog/images/GigaLan-3.jpg) Ein Netzwerkmediaplayer schaut z.Bsp.: so aus (IMG:http://scr3.golem.de/screenshots/0509/freecom_mediaplayer35drivein/NetworkMediaPlayer-35Drive-In.jpg) Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? Ich wil im ganzen Haus mal Lankabeln verlegen....im BAD Wohnzimmer und Studio will ich so Mediaplayer.... ein NAS will ich ihrgendwo versteckt mit den Routern dafür installieren....... Leiwand wär so HDMI ausgang zum anschluss von einem kleinen Computer Monitor, damit man ne riesige playlist sehen kann, und somit leichter durch tausende von Titel surfen zu können.... heißt die mp3s liegen zentral auf der NAS.....und ich will sie an verschi4denen orten per lan oder wlan mediaplayer abspielen können. |
|
|
2 Dec 2008, 18:06
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
wennst jetzt noch die mb/s in megabit umrechnets weisst ca. den speed von deinem netzwerk bei der übertragung.
bzgl 1,6mb /s ... 100 mbit theoret ca 12mb/s (normales lan) wäre ca. (real) 9mb/s -10mb/s aja und rechen fehler.. 26gb sind > 26000mb (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ned 2600mb... |
|
|
2 Dec 2008, 18:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
wennst jetzt noch die mb/s in megabit umrechnets weisst ca. den speed von deinem netzwerk bei der übertragung. bzgl 1,6mb /s ... 100 mbit theoret ca 12mb/s (normales lan) wäre ca. (real) 9mb/s -10mb/s aja und rechen fehler.. 26gb sind > 26000mb (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ned 2600mb... ja habs schon ausgebessert.... also gibts wo ein problem da rein theoretsich mehr möglich...daich an 1000mbit switch&netzwerkarte hab... hmm... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |