house is back |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
house is back |
26 Nov 2008, 21:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
knall ich einfach mal als stichwort hier rein
was meint ihr? |
|
|
28 Nov 2008, 13:32
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
vielleicht ganz passend hier, die bisher meist verkauteste platte in fritz plöckingers neuem laden: Sascha Dive - Deepest America incl. Moodymann remix: http://www.discogs.com/release/1454453 äußerst empfehlenswerte scheibe!! Ja der Sascha, den kenn ich noch vom ec forum und standard radio (wink zu caTekk). Der spielte house schon vor 10 Jahren, mit seinen damaligen 15 Lenzen.... . Ist wirklich eine super Scheibe, wie aber auch das ganze ornaments label!! Nie die gleiche Musik, und doch sehr fein..... btw. in der de:bug steht auch ein feiner Bericht drinnen. Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 28 Nov 2008, 13:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |