M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
19 Apr 2003, 11:21
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
würd mich echt sehr interessieren.
|
|
|
20 Apr 2003, 18:08
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Also ich kenne auch Sets (bzw. habe) welche wo er härter auflegt, aber wie auch bei seinen Produktionen bin ich der Meinung, dass er vom Gas runtergegangen ist. Man sieht es auch eindeutig an seiner Question Serie, welche im Lauf der letzten Jahre im grooviger und pumpender geworden sind. Anfangs - so bis ca. zur 5/6-er waren immer noch auch 1-2 harte, fallweise acidbeeinflußte Tracks dabei - oder man nehme die Hypnotismus vor einigen Jahre - viel kickender und härter. Mir gefällt aber im Grunde alles vom Marco - mein persönlicher Top DJ und Producer!!
ZITAT Hatte(n) bei einem anderen Post nicht (so ein paar) Oberschlaumeier gemeint, dass der so ein HardCoreTechnoAufDieFresseSchranzer wäre..? Das muß ich wohl überlesen haben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 22:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |