house is back |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
house is back |
26 Nov 2008, 21:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
knall ich einfach mal als stichwort hier rein
was meint ihr? |
|
|
28 Nov 2008, 08:45
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Das die Schublade in der gesammtheit, natürlich von dessen vor-schubladen abhängt - - Ist schon klar, vor dem psychodelc kam der beat... im prinzip reden wir hier von zeitlichen abläufen, und techno + house = gleiche zeit! ---und das hieß in dießer zeit wos kein weitverbreitets internet gab und ideen nicht so ausgetauscht wurden wie heute- 2 verschiedene welten
Aber ich denke lieber in Induviden nicht in sparten, und so ein künstler hat ja (zumindest ich) mehrer inputs, von progressiven rock der siebziger, krautrock, trance und bis hin zu hardcore D&B verarbeitung der inputs des künstlers + Technik = musik um zum abschluss zu kommen der erste techno kam nicht vom haus oder umgekehrt....wennst heute aber einen techno machst... dann kann der schon vom haus kommen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |