Windows XP - neu aufsetzen, bootdisk? original cd??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Windows XP - neu aufsetzen, bootdisk? original cd??? |
27 Nov 2008, 21:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 13-March 07 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 11.313 |
Nachdem ich jetzt endlich alles beisammen hab (monitore, software, hardware) will ich meinen zugemüllten pc nur noch fürs produzieren nutzen.
wollts neu aufsetzten und bin drauf gekommen dass ich gar keine original xp-cd beim kauf bekommen hab. auch keine recovery cd. mich würd jetzt intetressieren obs überhaupt irgendwie geht. vielleicht sind die erforderlichen daten ja irgendwo auf der festplatte... hat wer ne ahnung?? danke |
|
|
28 Nov 2008, 03:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 13-March 07 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 11.313 |
naja... is schon alles legal gekauft, nur hab ich eben verabsäumt gleich am anfang ne recovery zu machen
und die dateien sind bei mir nicht oben, war wohl noch nicht standard vor 2 jahren. werd mir also wohl oder übel was saugen ... da soll doch nor einer sagen tauschbörsen sind schlecht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) oder hätt wer von euch ne xp mit sp3 - cd zu herborgen??? ausserdem gehts auch darum dass ich dann wieder alle treiber und das ganze kleinzeug extra installieren muss... zach Der Beitrag wurde von Luca Di Pesso bearbeitet: 28 Nov 2008, 04:23 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |