Windows XP - neu aufsetzen, bootdisk? original cd??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Windows XP - neu aufsetzen, bootdisk? original cd??? |
27 Nov 2008, 21:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitglied seit: 13-March 07 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 11.313 |
Nachdem ich jetzt endlich alles beisammen hab (monitore, software, hardware) will ich meinen zugemüllten pc nur noch fürs produzieren nutzen.
wollts neu aufsetzten und bin drauf gekommen dass ich gar keine original xp-cd beim kauf bekommen hab. auch keine recovery cd. mich würd jetzt intetressieren obs überhaupt irgendwie geht. vielleicht sind die erforderlichen daten ja irgendwo auf der festplatte... hat wer ne ahnung?? danke |
|
|
27 Nov 2008, 23:08
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
du brauchst den I386 ordner. wenn der auf deiner platte ist hast schon mal halb gewonnen. damit lässt sich ein xp frisch aufsetzen. allerdings nicht von einer bootfähigen cd, dazu brauchst du nämlich noch ein paar files und den bootsektor.
wenn du eine legale seriennummer hast, rate ich dir einfach ein xp mit inkludiertem sp3 runterzuladen. wichtig ist ja eh nur, dass du die seriennummer gekauft hast. auf cd brennen booten formatieren installieren. good luck=) edit: der phatline hat mit seiner aussage "geht nicht" prinzipiell recht. ohne cd mit bootsektor wirds echt schwer. Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 27 Nov 2008, 23:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |