M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
19 Apr 2003, 11:21
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
würd mich echt sehr interessieren.
|
|
|
20 Apr 2003, 10:04
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Also ich war auch da und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - angenehmes Publikum - hätte mir mehr Leute für einen Marco Carola erwartet aber anscheinend geht Freitags nach wie vor nicht soo viel wie Samstags. Ich schätze, dass es gute 400 Leute waren... Aiyaxx - wurde alles gesagt - geiles groovendes Warmup.
ca. 1.15 hat dann der Marco begonnen - vorweg natürlich ABSOLUT PERFEKTES MIXING AUF 3 TURNIS - der Mann greift die platten nur dann an wenn er sie auf den 1210-er legt, denn den Rest besorgt er mit dem Pitcher - kein nachdrehen kein stoppen nur Geschwindigkeit regeln und dass mit einer Coolheit die seinesgleichen sucht, irgendwie bin ich mir vorgekommen wie ein Volksschüler der vor einem Universitätsprofessor steht und den Mund nicht mehr zubekommt... Sein Sound war derjenige den er auch in letzter Zeit vermehr produziert - kein stupides Geprügel sondern, pumpende Techhousetracks mit viel Groove - kombiniert mit der Kunst immer 2 Tracks gleichzeitig laufen zu lassen und so das Ganze interessanter zu gestalten... Marco hat auch immer wieder den im Hintergrundlaufenden Track mit dem Echo "abgeändert" und so natürlich wundervolle Soundkombinationen fabriziert, er hat auch nie die Breaks in den Platten genutzt sondern mittels des 2-Tracks und dem Echo selbst die Breaks erzeugt (wo die Hochtöner schon ziiiiemlich krass waren...)! Kurzum gesagt... Der Mann ist ein Genie - DJ-ing kann man nicht nur erlernen, dass muß man auch bis zu einem gewissen Grad im Gefühl haben... Mir wärs halt lieber gewesen, wenn er im Cembran aufgelegt hätte, weil die Luft in der Nova soo dermassen stickig wird, dass es für die Augen schon ganz schön anstrengend ist... Rosch und K waren auch da - erzählt mal eure Eindrücke... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |