M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
M. Carola @ Nova, 18.04.2003 |
19 Apr 2003, 11:21
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
würd mich echt sehr interessieren.
|
|
|
19 Apr 2003, 18:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 19-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.589 |
Mein erstes Resümee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ankunft ca. 12 h, ich hatte schon bei der Hinfahrt mit Polizeikontrollen gerechnet, aber es lief alles ganz easy ab. Die Securities durchsuchten zwar jeden Winkel meiner Tasche, da ich aber nichts zu verbergen hatte, war mir das ziemlich egal und nochdazu waren die Securities wirklich sehr freundlich. Der Club war schon angenehm gefüllt, Alexx Aiyax war an den Turntables und spielte meiner Meinung ein hervorragendes grooviges Warmup. Als Marco Carola so gegen halb 2 began war eine sehr gute Stimmung. Es waren fast keine Kiddies da und ich glaube der Drogenkonsum hielt sich auch in Grenzen. Gut fand ich die Plakate mit JUST SAY NO TO DRUGS. Warum nicht wirklich mal Marco Carola mit allen Sinnen genießen. Leider fand ich bei ihm nicht wirklich meinen Tanzrhythmus, dafür hab ich aber mehr gelauscht. Abschließend möcht ich sagen, dass ich von diesem Event positiv überrascht war. Hoffe, dass es bald wieder etwas in so eine Richtung gibt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. November 2024 - 21:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |