Sperrstundenproblematik Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sperrstundenproblematik Flex |
16 Nov 2008, 15:07
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
sicherheitshalber editiert.
Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 16 Nov 2008, 20:32 |
|
|
16 Nov 2008, 15:43
Beitrag
|
|
stp all star Gruppe: Members Beiträge: 461 Mitglied seit: 18-May 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 3.747 |
Soll ein erzkonservativer ÖVP Schädel alles kaputt machen. lass doch die politik aus dem spiel ... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Ich hab das noch nie getan, aber ich erbitte konstruktive Hilfe der Community!! Es reicht!! mittel der wahl: betriebsstättengenehmigung ausweiten bis 0600 uhr |
|
|
21 Nov 2008, 13:32
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
...
Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 21 Nov 2008, 22:57 |
|
|
21 Nov 2008, 14:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Naja wenn man so Frau Stenzels aussagen liest dann ist sie nicht an einer Lösung für alle interessiert sondern nur für sich und ihre Anhänger
Was man zusammenfassen kann mit, vertreiben wir die Drogenabhänigen in nen anderen Bezirk. EDIT: In Bezug aufs Flex, würde ich mich mit aller kraft wehren solange es geht, tjo und dann irgendwann halt umziehen wenns wirklich net mehr geht. Wenn man nicht erwünscht ist in einem Stadtteil kann man nicht viel dagegen tun, nicht umsonst ist die ÖVP stark dort (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 21 Nov 2008, 14:13 |
|
|
21 Nov 2008, 14:18
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Was man zusammenfassen kann mit, vertreiben wir die Drogenabhänigen in nen anderen Bezirk. EDIT: In Bezug aufs Flex, würde ich mich mit aller kraft wehren solange es geht, tjo und dann irgendwann halt umziehen wenns wirklich net mehr geht. Wenn man nicht erwünscht ist in einem Stadtteil kann man nicht viel dagegen tun, nicht umsonst ist die ÖVP stark dort (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es gab ja von der Dame den Vorschlag, die Arena zu einem Art "Sonderghetto" für Wien`s Drogenproblematik zu machen - mehr hier. Soweit ich die Flexbetreiber kenne, werden sie natürlich den Dialog mit der Stadt Wien suchen. Nur was das Resultat ist, ist derzeit schwer abzusehen......... Diesbezüglich wird ohnehin von Seiten Flex versucht, mit allen gegeben Mitteln eine Lösung zu finden. Insofern jetzt schon von Umzug etc. zu reden, ist schon sehr weit bei den Haaren herbeigezogen. Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 21 Nov 2008, 14:22 |
|
|
Tim |
21 Nov 2008, 21:02
Beitrag
|
Guests |
pff dann sollte die gute frau mal zum U Kottbusser Tor oder Südstern gehen...
egal, aber irgendwie läuft hier was falsch. mensch, da steht eine partycrowd um 4 in der wildnis frei rum... da brauchste auch nichts machen, die laufen sowieso ins flex egal was passiert und wenn die die sperrstunde (muss ich loswerden: bombe, das es sowas in berlin nicht gibt) auf um 2 vorverlegen latschen die immer noch dahin... also liebe leute, ihr versaut euch die eigene alternative, weil ihr einem club hinterherlauft, in den ihr all eure identät reinsteckt und lasst alternativen damit keine luft. irgendwie find ichs dumm da hat es eine ah nach tiefschwarz gegeben, die haben anscheinend keine probs mit sperrstunde und der club wird mal so eben links liegen gelassen? findet ihr es lässig, von partyerlebnissen auf ibiza und in den tourie-reservaten wie watergate und tresor zu erzählen? wollt ihr eigentlich die restlichen 50 wochenenden party haben zu hause in wien oder euch lieber dem herdentrieb hingeben und gemeinsam gegen politiker wüten? ich verstehs einfach nicht. Der Beitrag wurde von Tim bearbeitet: 21 Nov 2008, 21:17 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |