review MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo, 20.11.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo, 20.11.2008 |
|
Datum des Ereignisses: 20. 11. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis) |
MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo(ar:piar.dc10) | |
LineUP |
Rhadoo (ar:piar,dc10) www.myspace./com.rhadoomusic Andros Andy Catana |
Specials/Infos |
folgen i.k www.myspace.com/mnmlvienna |
Entry | folgt |
Styles | minimal/house/techno und co. |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Nov 2008, 03:30
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
shit... da hat mich wohl die grippe auf der couch dahingerafft...
ich hoffe ihr säcke feierts schön, während ich mich grad gar ned zwischen husten und niesen entscheiden kann! |
|
|
21 Nov 2008, 06:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 31-May 06 Wohnort: 1070 Wien Mitglieds-Nr.: 8.880 |
BÄÄHHMM!!! Gelingt mir nicht oft den Act des Abends noch mitzubekommen, aber heut wars echt tight!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
...guads Nächtle oder so!!! Der Beitrag wurde von HEARZ bearbeitet: 21 Nov 2008, 06:36 |
|
|
21 Nov 2008, 17:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
kann die meisten statements hier absolut nicht nachvollziehen...
rhadoo beschämend und superlangweilig?? rizzo du fandest er spielte nicht den typischen arpiar sound.. ??? ich glaub wirklich euch würd im dc10 auch langweilig werden... =) aber naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. für uns wars soundmäßig einer der geilsten abende überhaupt... mixtechnisch auf sooo hohem niveau... und was für platten er da gespielt hat... richtig richtig geil... und ja.. das warmup war wirklich in ordnung... aber besser als rhadoo ?? leute leute... edit: merkwürdig dass die camera nicht so gefüllt war wie man es gewohnt ist.. was solls.. ich finds richtig leiwand, dass hier die absoulten killer acts gebucht werden obwohl sie hier zu lande meist nicht so bekannt sind, wie sie es eigentlich sein sollten... 100% support !! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 21 Nov 2008, 17:22 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |