Grenzregionen - Trauminstallation, Mein ersten Album wird im Feber released, yeah! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Grenzregionen - Trauminstallation, Mein ersten Album wird im Feber released, yeah! |
18 Nov 2008, 23:26
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
Es dauert zwar noch ein bißchen (bis 6 Feber) aber trotzdem kann ich voller Stolz und Vorfreude mein erstes Ambient Album ankündigen!
es wird auf den kleinen aber feinen deutschen Label www.play33.de herauskommen ,als Cd und als digitaler Release.. es ist sehr sphärischer Sound und eigentlich perfekt um zu chillen und sich mit der Musik auseinander zu setzen.. es ist nichts was man locker nebenbei hören kann (sicher geht das auch aber is halt schad (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) , sondern mit tiefgehenden Klängen durchzogen..es soll aber auch keine Pseudo Feng Shui Musik sein oder ich würde es auch nicht als Meditationsmusik bezeichnen... sondern es ist einfach Musik zum Träumen ,wovon auch immer ... als Ambient"musiker" nenne ich mich ja GRENZREGIONEN und das Album habe ich TRAUMINSTALLATION genannt! ich werde bald mal das wunderbar gestaltete Cover hier raufladen und alles was es zwischenzeitlich zu berichten gibt werd ich gleich hier posten! Der Beitrag wurde von Digital Affinity bearbeitet: 20 Nov 2008, 22:59 |
|
|
20 Nov 2008, 16:33
Beitrag
|
|
wackel-arsch Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 16-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.666 |
congratulations (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 00:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |