Sperrstundenproblematik Flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sperrstundenproblematik Flex |
16 Nov 2008, 15:07
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
sicherheitshalber editiert.
Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 16 Nov 2008, 20:32 |
|
|
16 Nov 2008, 15:43
Beitrag
|
|
stp all star Gruppe: Members Beiträge: 461 Mitglied seit: 18-May 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 3.747 |
Soll ein erzkonservativer ÖVP Schädel alles kaputt machen. lass doch die politik aus dem spiel ... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Ich hab das noch nie getan, aber ich erbitte konstruktive Hilfe der Community!! Es reicht!! mittel der wahl: betriebsstättengenehmigung ausweiten bis 0600 uhr |
|
|
17 Nov 2008, 08:37
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
a ordentliches tratra drum machen:
anfangen mit unterschriften sammeln, bis hin zu leserbriefen, öffentlichen briefen, bittstellungen, jeden tag zum häupl hinwollen, radio, medien, wtf sonst noch alles. jugendkoordinator/kunstszene wwi noch alles mobilisieren, und wenns hart auf hart kommt ne angemeldete demo - ich bin dabei das ganze im untergrund zu belassen und hoffen er gibt irgendwie auf, is wohl der falsche weg, das ganze muss an die breite medienfront. scheinbar benötigt der herr hier ja ne gute reputation für einen zukünftigen einstieg in die politik oder sowas. aus persönlichen gründen, weil einem "fad" is, macht ma sowas net. deshalb muss man sowas gleich breit niederschlagen mit: der böse mann will den armen jugendlichen eine breite plattform wegnehmen, damit sie dann alle am karlsplatz landen. kA sowas in die richtung halt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |