10€ Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10€ Eintritt |
11 Nov 2008, 11:21
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wenn ich auf Partys gehe, aber auch bei den allermeisten Partys hier im Kalender sind 10€ Eintritt mittlerweile standard. Allerdings frage ich mich, ob das gerechtfertigt ist. Denn wenn ich auf solchen war waren wenige Leute und gehe inzwischen meistens bei Partys davon aus, dass nicht allzu viele Leute dort sein werden.
Das Problem ist, dass durchaus irgendein ein mehr oder weniger bekannter DJ am drehen ist, aber blöderweise muss ich trotzdem sagen, ob die 10€ "gerechtfertigt" sind..? Inzwischen verlangt schon jede pimpifax Party 10€ Eintritt. Klar, kosten müssen reingeholt werden, aber wie ich am anfang schon anmerkte, die Partys waren meistens (Leute mäßig) eher ein Reinfall. Da frage ich mich, ob der Eintrittspreis Leute davon abhält zu kommen. Denn mich tuts mittlerweile durchaus abhalten zu ner Party zu gehen, weil ich a) weiss das nix los sein wird und ich deswegen b) nicht so viel Eintritt zahlen möchte (obwohl ein durchaus hörenswerter DJ anwesend ist). Und dummerweise ist das ein Teufelskreis, denn weil b) gehe ich aus das a) eintitt... edit: ach ja, ich bin noch einer der Wenigen der zu (ok 95% zumindest) Eintritt zahlt, weil ich damit a) den bzw die Veranstalter UNTERSTÜTZEN will und b) nicht in die Lage kommen möchte mich "unter Druck" zu fühlen in dem ich nette Reviews schreibe oder so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 11 Nov 2008, 11:23 |
|
|
12 Nov 2008, 14:03
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
Interesse verloren?
Sicher nicht! allerdings macht "die Dosis das Gift" Zu viele VA`s blockieren sich gegenseitig. Daher unsere Pause und die der Anderen. ....und ja, ich hab das Interesse daran verloren meine mühsam verdienten Euros dafür hinzulegen anderen einen geilen Abend auf meine Kosten zu bereiten! Zu alt? Wer war schon 15 mal zum Spass in innsbruck und wer noch nie auf einer Suncity? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) Der Beitrag wurde von duz bearbeitet: 12 Nov 2008, 14:04 |
|
|
12 Nov 2008, 14:11
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Interesse verloren? Sicher nicht! allerdings macht "die Dosis das Gift" Zu viele VA`s blockieren sich gegenseitig. Daher unsere Pause und die der Anderen. ....und ja, ich hab das Interesse daran verloren meine mühsam verdienten Euros dafür hinzulegen anderen einen geilen Abend auf meine Kosten zu bereiten! Zu alt? Wer war schon 15 mal zum Spass in innsbruck und wer noch nie auf einer Suncity? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) I war scho auf einer Suncity hehe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) da hat Tiefschwarz gspielt und du bist nit mal auf a bier mit mir gangen obwohls versprochen kapt hast. also bitte ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) He das geht doch mich nichts an wieso ihr nichts mehr machts - ist ja nur extrem auffällig weil vor 2-3 Jahren habts ihr euch echt gegenseitig die Leute weggenommen und jetzt passiert so gut wie gar nichts mehr, was ich halt übers Tb und Kayoz etc. so mitbekomm.. Finds ja nur schade, weil ihr Grazer einfach wisst wie man eine coole Party macht und vor allem wie man feiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
13 Nov 2008, 09:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
- ist ja nur extrem auffällig weil vor 2-3 Jahren habts ihr euch echt gegenseitig die Leute weggenommen und jetzt passiert so gut wie gar nichts mehr, was ich halt übers Tb und Kayoz etc. so mitbekomm.. ....weil uns das gegenseitige Leut wegnehmen halt nicht gefällt. Vielleicht noch ein Punkt der regelmäßig überschätzt wird:: Unsere Ausflüge in die List- Halle, wo man ja so 2400 Leute braucht um ohne Bauchweh auszusteigen, haben uns gelehrt, daß es in Graz ungefähr 1200- 1400 Menschen gibt, die gerne auf so eine Mega- VA gehen oder mehr als 18 Euro zahlen wollen, oder sich gerne laute Musik anhören.....wurscht was für ein Lineup. Wenns davon nur 1400 gibt und ich nochmal 1000 Laufpublikum brauche....habe dere. Ich glaub auch, daß die Zahl in Wien auch nicht so groß ist wie ihr alle glaubt. Allerdings ist es in Wien leichter sog. Laufpublikum zu bekommen....aber alles in allem nehmt ihr euch gegenseitig die Leute weg....so wie wir es getan haben. |
|
|
13 Nov 2008, 10:13
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
....weil uns das gegenseitige Leut wegnehmen halt nicht gefällt. Vielleicht noch ein Punkt der regelmäßig überschätzt wird:: Unsere Ausflüge in die List- Halle, wo man ja so 2400 Leute braucht um ohne Bauchweh auszusteigen, haben uns gelehrt, daß es in Graz ungefähr 1200- 1400 Menschen gibt, die gerne auf so eine Mega- VA gehen oder mehr als 18 Euro zahlen wollen, oder sich gerne laute Musik anhören.....wurscht was für ein Lineup. Wenns davon nur 1400 gibt und ich nochmal 1000 Laufpublikum brauche....habe dere. Ich glaub auch, daß die Zahl in Wien auch nicht so groß ist wie ihr alle glaubt. Allerdings ist es in Wien leichter sog. Laufpublikum zu bekommen....aber alles in allem nehmt ihr euch gegenseitig die Leute weg....so wie wir es getan haben. muss ja nicht immer die mega VA sein oder ? Also postgarage und acts in der preisklasse sind für eine Party der helle wahnsinn ! und die bekommt ihr doch bald mal voll ohne bauchweh ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |