10€ Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10€ Eintritt |
11 Nov 2008, 11:21
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wenn ich auf Partys gehe, aber auch bei den allermeisten Partys hier im Kalender sind 10€ Eintritt mittlerweile standard. Allerdings frage ich mich, ob das gerechtfertigt ist. Denn wenn ich auf solchen war waren wenige Leute und gehe inzwischen meistens bei Partys davon aus, dass nicht allzu viele Leute dort sein werden.
Das Problem ist, dass durchaus irgendein ein mehr oder weniger bekannter DJ am drehen ist, aber blöderweise muss ich trotzdem sagen, ob die 10€ "gerechtfertigt" sind..? Inzwischen verlangt schon jede pimpifax Party 10€ Eintritt. Klar, kosten müssen reingeholt werden, aber wie ich am anfang schon anmerkte, die Partys waren meistens (Leute mäßig) eher ein Reinfall. Da frage ich mich, ob der Eintrittspreis Leute davon abhält zu kommen. Denn mich tuts mittlerweile durchaus abhalten zu ner Party zu gehen, weil ich a) weiss das nix los sein wird und ich deswegen b) nicht so viel Eintritt zahlen möchte (obwohl ein durchaus hörenswerter DJ anwesend ist). Und dummerweise ist das ein Teufelskreis, denn weil b) gehe ich aus das a) eintitt... edit: ach ja, ich bin noch einer der Wenigen der zu (ok 95% zumindest) Eintritt zahlt, weil ich damit a) den bzw die Veranstalter UNTERSTÜTZEN will und b) nicht in die Lage kommen möchte mich "unter Druck" zu fühlen in dem ich nette Reviews schreibe oder so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 11 Nov 2008, 11:23 |
|
|
Schleifer |
12 Nov 2008, 10:17
Beitrag
|
Guests |
ich halts da im allgemeinen auch so, dass man schon selbst wissen sollt, ob einen eine party die 10 € eintritt wert ist oder nicht. so lange das konzept wirtschaftlich aufgeht, wird sich am eintrittspreis nix ändern - schon gar nicht nach "günstiger".
dass div. veranstaltungen in letzter zeit in wuchernden eintrittspreis-regionen unterwegs sind stimmt aber wohl und es wundert mich persönlich, dass solche konzepte aufgehen... aber bitte. umso mehr freu ich mich über die (vorhandenen) alternativen. Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 12 Nov 2008, 10:18 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |