technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> LOST&FOUND Halloween, 31.10.2008 geile geile Party
Kalendereintrag

Phonix Live - Lost and Found (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Lost and Found Presents PHONIX
LineUP Phonix LIVE - Canada / Austria www.phonix.at
The Litschi www.thelitschi.com
Delegoano - Austria www.dj-mixes.com
Specials/Infos Dress up for cheaper entrance..! Its halloween!!!
Entry 6 euros with costume / 8 euros without
Styles Electro/breaks/techno
Location Badeschiff/Laderaum

0
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer

sonstiges
Zurück
Delegoano
Beitrag 1 Nov 2008, 13:09
Beitrag #1

Delegoano

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.187

Also ich bin ja noch ganz hin und weg.... nach anfänglichem Bauchweh und furchtbarem Stress, auch den Live-Act hat dann doch alles wie am Schnürchen geklappt, was während den Proben dank eines überforderten Tontechnikers und allerlei akut defektem Gerät ganz anders ausgesehen hat.

Obwohl ich die erste halbe Stunde noch mit dem fehlenden Monitor und einem abgenudelten Pioneer kämpfen musste hat sich der Saal schön gefüllt und ich hab mich wirklich gefreut eine tanzwütige Meute auf die Reise zu schicken. Viele alte Bekannte, Freude und Elite-Partypatienten haben ihren Teil dazu beigetragen, und uns viel Motivation gegeben.

Leider hat eine Person, die ich jetzt nicht nennen möchte während des Live-Acts ein Kommando falsch verstanden was dazu geführt hat, dass die Effektierung der Stimme auf einmal weg war, also nächstes mal genau hinhören, Andros (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich weiss eh, kannst nix dafür, der Live-Act war trotzdem geil, also bleibt dran, da kommt noch einiges mehr von PHONIX und LOST&FOUND sowieso...

Und jetzt, ab nach Izola (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
hifi princess
Beitrag 9 Nov 2008, 15:18
Beitrag #2

Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 3.199

i want to thanks everyone for coming.. we had a great show and the crowd was great!
til next time
lori
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:47

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: