Präsidentschaftswahl USA 2008, 4.November 08 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Präsidentschaftswahl USA 2008, 4.November 08 |
Loge |
2 Oct 2008, 11:27
Beitrag
|
Guests |
Die Wahl zum 44. Präsidenten der USA rückt näher.
Da früher oder später sowieso darüber diskutiert wird mach ich gleich mal einen Thread auf. Ich bin mal pessimistisch und sag McCain wird das Rennen machen. Die Nationalratswahl in Ö hat ja gezeigt das Optimismus momentan scheinbar fehl am Platz ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
8 Nov 2008, 04:27
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
unabhängig davon, ob obama irgendetwas großartig verändern wird können, oder nicht, es ist einfach ein absolut historischer und sehr symbolischer moment gewesen, dessen zeuge wir sein konnten.
wenn bloß martin luther king das sehen könnte: the dream has come true. frage ist nur, wie lang er sich in der white-puritan society wird halten können, ehe er vom kukluxklan oder in wessen interessen auch immer abgemurkst wird. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
8 Nov 2008, 11:10
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ehe er vom kukluxklan oder in wessen interessen auch immer abgemurkst wird. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ja total, das war sogar mein erster gedanke.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. January 2025 - 00:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |