Raresh im Flex, 04.11.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raresh im Flex, 04.11.2008 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
CRAZY with RARESH | |
LineUP |
RARESH ([ar:pi:ar]/Cocoon/Sunrise.ro) Domenic D'Agnelli (Level Non Zero) Andy Catana & El Gonzo |
Specials/Infos | more infos soon.. |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Nov 2008, 11:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ja was kann man sagen, unbeschreiblich.
Gegen 1 Uhr wurde es halbwegs voll da war Dangenelli grad mit seinem Set voll im Gange was mir eigentlich gut gefallen hat, jo und dann kam er, raresh. Dieser vollgas, treibenden minimal der wohl im moment das angesagteste ist was es gibt, die 2 1/2 stunden sind vergangen wie im Flug, bis um punkt 4 uhr ihm alles abgedreht wurde. Naja ohne viele worte die dort waren wissen was los war. ich finde da eigentlich keine geeigneten worte. PS: Jetzt wart ich nur auf Tim der mir jetzt erklärt das der gar net gut is und ich nur hingeh weil er aus dem ausland kommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Nov 2008, 18:06
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 27-January 07 Mitglieds-Nr.: 11.013 |
super abend nur viel zu früh schluss wegen sperrstunde wie immer in letzter zeit.
mit ricardo sind vielleicht mimik und gestik beim auflegen ähnlich das wars aber auch schon. wenn jemand sagt da haben die höhepunkte gefehlt versteht er die musik einfach nicht - rythmischer und treibender gehts nicht. aber der musikgeschmak ist ja bekanntlich etwas subjektives man kanns hald nicht jedem recht machen, schon gar nicht in so einer kleinen szene wie bei uns wo jede woche ein act aus nem anderen sub-genre spielt um ein möglichst breites publikum anzusprechen und den club vollzubekommen. er hat ganauso gespielt wie man es erwartet wenn man den act kennt oder sich vorher informiert (Charts, Sets, Videos). Nur Unwissende beklagen sich nachher über die musik und sind enttäuscht! denn wer sich vorher informiert bleibt daheim oder geht aus einer anderen motivation fort. das flex ist tot ich hoffe die anderen clubs nützen die gelegenheit. es ist ähnlich wie das thema ibiza: neuer club - neue insel und alles passt wieder. |
|
|
5 Nov 2008, 18:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
das flex ist tot ich hoffe die anderen clubs nützen die gelegenheit. ich finds ein skandal dass das flex zum politischen opfer wird... meiner meinung nach das aushängeschild wiens... eine der wenigen sachen auf die man als wiener stolz sein kann... aber es gibt wie so oft in dem land keinen gesellschaftlichen aufschrei... einfach nur schade.. praterdome .. riesendisco... neueröffnung... sperrstunde 4 uhr... ??? scheint aber niemanden zu stören... ist wahreinschlich wirklich die krasse minderheit die ein problem mit solchen sperrstunden hat.. |
|
|
5 Nov 2008, 18:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 27-January 07 Mitglieds-Nr.: 11.013 |
praterdome .. riesendisco... neueröffnung... sperrstunde 4 uhr... ??? scheint aber niemanden zu stören... ist wahreinschlich wirklich die krasse minderheit die ein problem mit solchen sperrstunden hat.. vorallem waren nichtmal alle genehmigungen vorhanden, aufgesperrt hat es trotzdem sperrstunde im flex ist eine drogendiskussion: stand ja letztens auch in unserem u-bahn schandblatt sowas in der richtung: wegen drogenhandel und suchtgiftger muss das donaukanal lokal ausnahmslos um 4 zusperren. leute denken einfach zu wenig nach! sie lassen sich lieber meinungen vorgeben von zeitungen, medien, ... kritisch hinterfragt wird heute ja fast nix mehr Der Beitrag wurde von nabob bearbeitet: 5 Nov 2008, 18:40 |
|
|
Tim |
5 Nov 2008, 22:18
Beitrag
|
Guests |
vorallem waren nichtmal alle genehmigungen vorhanden, aufgesperrt hat es trotzdem sperrstunde im flex ist eine drogendiskussion: stand ja letztens auch in unserem u-bahn schandblatt sowas in der richtung: wegen drogenhandel und suchtgiftger muss das donaukanal lokal ausnahmslos um 4 zusperren. leute denken einfach zu wenig nach! sie lassen sich lieber meinungen vorgeben von zeitungen, medien, ... kritisch hinterfragt wird heute ja fast nix mehr um 4 is doch voll lack, schlimmer wäre doch um 4 in der früh! jaja die latte macchiato-generation... rolltreppen, trolleys, h&m-shoppen international... einfach nur blöde |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |