Raresh im Flex, 04.11.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raresh im Flex, 04.11.2008 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
CRAZY with RARESH | |
LineUP |
RARESH ([ar:pi:ar]/Cocoon/Sunrise.ro) Domenic D'Agnelli (Level Non Zero) Andy Catana & El Gonzo |
Specials/Infos | more infos soon.. |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Nov 2008, 11:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ja was kann man sagen, unbeschreiblich.
Gegen 1 Uhr wurde es halbwegs voll da war Dangenelli grad mit seinem Set voll im Gange was mir eigentlich gut gefallen hat, jo und dann kam er, raresh. Dieser vollgas, treibenden minimal der wohl im moment das angesagteste ist was es gibt, die 2 1/2 stunden sind vergangen wie im Flug, bis um punkt 4 uhr ihm alles abgedreht wurde. Naja ohne viele worte die dort waren wissen was los war. ich finde da eigentlich keine geeigneten worte. PS: Jetzt wart ich nur auf Tim der mir jetzt erklärt das der gar net gut is und ich nur hingeh weil er aus dem ausland kommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Nov 2008, 16:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 10-October 05 Mitglieds-Nr.: 7.289 |
tja, sehr interessant wie hier echt meinungen auseinandergehen. im flex ist nie stimmung? stimmt definitiv nicht, aber gestern ist der funke nicht übergesprungen, es mag stimmen das das set viel zu kurz war und er viel länger zeit gebraucht hatte.
um diese musik zu verstehen muss man schon länger minimal hören? äh, sorry, aber für diese argumentation bist du ein paar jahre zu spät dran. was spielt er dennn? diesen 08/15 minimalen-ibiza-triballastigen sound. ziemlich abgelutscht, aber ich verstehs schon das es viele gut finden, is ja grad der "sound der stunde", oder doch nicht mehr....??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |