Raresh im Flex, 04.11.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raresh im Flex, 04.11.2008 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
CRAZY with RARESH | |
LineUP |
RARESH ([ar:pi:ar]/Cocoon/Sunrise.ro) Domenic D'Agnelli (Level Non Zero) Andy Catana & El Gonzo |
Specials/Infos | more infos soon.. |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
5 Nov 2008, 11:15
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ja was kann man sagen, unbeschreiblich.
Gegen 1 Uhr wurde es halbwegs voll da war Dangenelli grad mit seinem Set voll im Gange was mir eigentlich gut gefallen hat, jo und dann kam er, raresh. Dieser vollgas, treibenden minimal der wohl im moment das angesagteste ist was es gibt, die 2 1/2 stunden sind vergangen wie im Flug, bis um punkt 4 uhr ihm alles abgedreht wurde. Naja ohne viele worte die dort waren wissen was los war. ich finde da eigentlich keine geeigneten worte. PS: Jetzt wart ich nur auf Tim der mir jetzt erklärt das der gar net gut is und ich nur hingeh weil er aus dem ausland kommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Nov 2008, 12:08
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 17-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.662 |
fett wars!!
|
|
|
5 Nov 2008, 12:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ja das passt schon ich könnte mich auch nicht an irgendwelche höhepunkte erinnern, weil es da keine gibt das ganze set beginnt mit nem vollgas sound und hört nicht auf bis zum ende.
und so kopiert von ricardo find ich das gar net, ricardo hat find ich nen nicht alzu anderen sound aber es gibt da schon klare unterschiede, wenn ich so die platten vergleiche die die 2 spielen da is nicht viel dabei was beide spielen. Ja und du hast recht das "nur" die flex anlage diesen minimal gut macht, ich nehme an du meinst damit einfach jede gute clubanlage. Da geb ich dir vollkommen recht, ricardo und raresh is nix für zuhause auf 2 billig speakern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und selbst wenn find ich nicht das er das ändern müsste, bekomm mal so nen sound zusammen da gibts 5 leute auf der ganzen welt die das bringen, für mich das absolut höchste der gefühle ich glaub es wird nie etwas geben was nocheinmal was drauflegen kann Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 5 Nov 2008, 12:36 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |