Traktor DJ Studio |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Traktor DJ Studio |
24 Jun 2008, 20:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 679 |
Hi leute!!!
ich habe mir das Traktor DJ Studio zu gelegt und habe eine frage? und zwar wir kann ich die decks syncron stellen, das funkt nicht auch wenn ich es manual einricht lauft es mir immer wieder auseinander?!?!?! Kann mir bitte wer weiter helfen Merci im vorhinaus |
|
|
27 Oct 2008, 22:15
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
pc zu schwach
latenz zu gering eingestellt samplerate zu hoch hintergrunddienste bremsen die cpu aus cpu/memorybus/cache zu langsam nochmal: pc zu schwach angestecktes usb gerät bremst die busleistung stromsparmodus energieeinstellungen nicht auf volllast treiberproblem ... wär jetzt mal meine vermutung edit: es gibt im traktor oben einblendbar so "infoboxen". eine von denen nennt sich master. da gibts einen volume-regler, und einen "limit" knopf. stell mal die volume zurück,und schalt limiter aus. knarzen weg? wenn nicht - siehe oben Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 27 Oct 2008, 22:17 |
|
|
27 Oct 2008, 23:06
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 22-July 07 Wohnort: hall in tirol Mitglieds-Nr.: 12.060 |
pc zu schwach latenz zu gering eingestellt samplerate zu hoch hintergrunddienste bremsen die cpu aus cpu/memorybus/cache zu langsam nochmal: pc zu schwach angestecktes usb gerät bremst die busleistung stromsparmodus energieeinstellungen nicht auf volllast treiberproblem ... wär jetzt mal meine vermutung edit: es gibt im traktor oben einblendbar so "infoboxen". eine von denen nennt sich master. da gibts einen volume-regler, und einen "limit" knopf. stell mal die volume zurück,und schalt limiter aus. knarzen weg? wenn nicht - siehe oben danke dir tecxx für die infos werd i glei mal abchecken,sg ja genau,blöde frage....muss i eigentlich die soundkarte(interface) mit dem mischpult erden?? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 15:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |