Österreichs größte Disco vor Eröffnung (Wien) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Österreichs größte Disco vor Eröffnung (Wien) |
24 Sep 2008, 17:56
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
|
|
|
27 Oct 2008, 21:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
QUOTE ach du meine güte, wie der dj die crowd anheizt... da kann unsereins sich noch viel abschaun: http://www.youtube.com/watch?v=EQRVTTxNT80 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...find das video bzw. die anheizsprüche des djs auch krass, aber er spielt vor einer menge leute wie das video zeigt, also hats doch einigen gefallen. was hat den einer hier am technoboard von der größten disco österreichs erwartert? ein zweites Amnesia, ein neuer coccon club oder ähnliches??? in österreich und wie wahrscheinlich auf der ganzen restlichen welt kannst halt mit solchen clubs/discos das meiste geld machen, ein dance-floor, ein foxtrott-floor, ein chill-out-irgendwas und wie hier halt auch einige andere bars. bin beim vorbeizappen bei atv highsociety hängen geblieben, wo gerade etwas von der eröffnung gezeigt wurde und da war es schon rappelvoll. kann den geschäftsmann dahinter voll verstehen, das meiste geld wird halt nicht mit elektronischverliebeten musikfreaks wie hier am technoboard gemacht sondern mit dem 0815 angestellten/arbeiter, der am WE einfach ausgehen will, dem die Musik mehr oder weniger egal ist, wichtiger ist, dass viele leute dort sind und die getränke leistbar. umsonst gibt es nicht soviele nachtschichts, empires, funfactories oder ähnliches in diesem land, was ja auch passt und ich muss gestehen, dass ich ab und zu in solchen locations auch schon meinen spass gehabt habe. hier hat bis jetzt meines Wissens noch keiner gepostet der schon dort war (ich war auch noch nicht da), aber von anfang an negativ eingestellt sein...finde ich nicht gut, kann einem nicht zusagen ok - kann mir aber gut vorstellen, dass viele von euch auch schon den einen oder anderen abend in einem solchen fortgehtempel verbracht haben und spass gehabt haben. ...ist halt wie überall angebot und nachfrage und anscheinend war die nachfrage in wien nach so einem club so groß, dass einer gesagt hat das mach ich und wenn er erfolg hat bin ich ihm diesen auch vergönnt, da er ja auch einiges eingesetzt hat. soviel von mir, gibt ja gott sei dank auch genügend locations wo "gute" elektronische musik gespielt wird. lg thewiz |
|
|
27 Oct 2008, 22:51
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
...find das video bzw. die anheizsprüche des djs auch krass, aber er spielt vor einer menge leute wie das video zeigt, also hats doch einigen gefallen. was hat den einer hier am technoboard von der größten disco österreichs erwartert? thewiz Bei "uns" bedarf es natürlich viel anspruchsvollere Sprüche um die Menge anzuheizen, wie z.b. "ääöööhaaa ...... gudde laune!! .... feierei alder!!!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |