[S] Repararatur v. Technics und Rodec gegen Tausch und/oder Cash in BG, Ergänzung zum ersten Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[S] Repararatur v. Technics und Rodec gegen Tausch und/oder Cash in BG, Ergänzung zum ersten Thread |
4 Oct 2008, 18:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitglied seit: 6-August 06 Mitglieds-Nr.: 9.502 |
Hi all!
Einer meiner Technics brummt. Ich denke, es ist das Kabel, weil das Brummen manchmal weniger wird und wenn ich einen Cinchstecker angreife, das Brummen verschwindet oder stärker wird. Die Frage lautet daher: Kann man das Kabel einfach verlängern, oder muss man es tauschen? Wenn verlängern, dann womit? Wenn tauschen, was kostet das und wer macht sowas? Bei meinem Rodec Mx240 MKIII Mischpult spielen zwar alle Kanäle, aber der Crossfader reagiert nicht. Bei Stellung 1/2 spielt 3/4 munter mit, und umgekehrt. Woran kann das liegen? Ich würde auch gern tauschen: Ich verborge mein System für das ich normalerweise 300,- nehme gratis für einen Event, siehe http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=42416 , wenn mir das jemand repariert. Bitte Mail an [email protected] LG c7 |
|
|
24 Oct 2008, 14:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitglied seit: 6-August 06 Mitglieds-Nr.: 9.502 |
suche noch
lg c7 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 13:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |