len faki @ flex, 21.10.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
len faki @ flex, 21.10.2008 |
|
Datum des Ereignisses: 21. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
CRAZY "BERGHAIN" SPECIAL | |
LineUP |
Len Faki (OstgutTon/Berlin) M- Fx (Elektromotor) Uciel (Elektromotor) |
Specials/Infos | - Gewinnspiel siehe weiter unten |
Entry | tba |
Styles | Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
22 Oct 2008, 09:17
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
|
|
|
23 Oct 2008, 16:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 191 Mitglied seit: 13-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.388 |
Das raff ich nicht. Da legt macht mal einer bisschen mehr Mucke als die Minimal-favorites und schon ist er der König. Zeigt mir eigentlich nur, wie langweilig inzwischen die Szene überall geworden ist. Vor 4 Wochen, als Liebing soooo ein Brett ins Berghain geschmissen hat, hat der Faki dann weitergemacht und da biste müde geworden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder sindse alle so blaß das der Einäugige König ist oder es liegt daran, daß Faki aus Berlin ist und hier die Touries sogar die Hundehaufen fotografieren, weil sie eben in Berlin sind (Mensch, fahrts nach sonstwohin, hier gehen die Touries allen mittlerweile aufn Sack). Wenns euch soooo gefallen hat, dann tut ihr mir alle bisschen leid, weils bei euch voll besch... ist oder - im Falle Österreich - kann ich nur sagen, daß ihr etwas ignorant gegenüber euren eigenene DJ seid, die auch bei uns in Berlin auflegen und durchweg immer absolut hit sind. klar- ich war nur im flex weil len faki aus berlin is. nicht etwa, weil er ein sehr guter dj und noch besserer produzent is, dessen stil und qualität sich von den meisten anderen abhebt und der für platten wie mekong, odysee II und my black sheep verantwortlich ist. nein ich war dort weil er berliner ist. komm mal von deinem ego trip runter, so toll seids ihr berliner ned |
|
|
23 Oct 2008, 16:32
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
klar- ich war nur im flex weil len faki aus berlin is. nicht etwa, weil er ein sehr guter dj und noch besserer produzent is, dessen stil und qualität sich von den meisten anderen abhebt und der für platten wie mekong, odysee II und my black sheep verantwortlich ist. nein ich war dort weil er berliner ist. komm mal von deinem ego trip runter, so toll seids ihr berliner ned Typisch wenn sich ein Österreicher auf den Schlips getreten fühlt und dabei nicht mal kapiert hat, dass Tim eigentlich genau das Gegenteil von dem geschrieben hat was der vermeintlich beleidigte Österrreicher da wieder mal heraus-liest. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |