review danube rave, 11.10.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review danube rave, 11.10.2008 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Danube Rave - 4 Floors | |
LineUP |
MAINFLOOR: PRINCESS SUPERSTAR Dj set / K7 Records // NYC PIG & DAN Cocoon Recordings - Sonic Society Rec. // (ESP) JENNIFER CARDINI Kompakt Music / Mobilee Rec. / Kill the Dj // FRA MATHIAS SCHAFFHÄUSER Ware Rec. / multiColor / Lebensfreude / Pearls Booking // D WOODY Fumakilla // D DUSTY KID live Boxer Rec. / BpitchControl / Systematic / SouternFried // ITA EINMUSIK live Italic / Liebe|Detail / Nebula, Diynamic // D TERENCE FIXMER live Planete Rouge / Giogolo Rec. / Datapunk / FRA VISUALS: 4YOUR EYE PIXCOMPRESSOR http://www.4youreye.at // A KLEINER SAAL: ELECTRONIC – FUNK – DEEP HOUSE JULIETTA Harry Klein München Flokati Club // (D) UWE WALKNER Simple Records // (A) KARL MÖSTL Defusion Records // (A) JUST BANKS Etage Noir Recordings // (A) MICHAEL RIGLER UAF 2007 / myspace.com/mikerigler // (A) AUDIOBOMBER live UAF 2007 / Castle Mastering Suite // (A) LOFT: BREAKBEAT BOOGIE ARMY Westway/Gene Poole I Breaks/Carepack Records // (DE) THE JESTIC breaks.at foen rec. (A) HULK o-nan.org liquidfunk.at // (A) REINHARD REISENZAHN Revo*lotion Allstars // (A) TONPHYSIKER G9 // (A) VISUALS: VJ LED (eye.con – G9) FOYER GROSSER SAAL: HOUSE PLASTIKFUNK Ministry of Sound / Pacha Tipsy Tunes / Nice Rec. // (DE) TOM SNOW Amnesia World Tour RealEstate Records Vienna Calling // (A) JUNIOR FREAK Freaksound Sessions Baccara Music Electro Babes // (A) NEWHOUZER Freaksound Sessions Watergate // (A) OLIVER DAVID Beluga // (A) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) http://www.danube-rave.at/ |
Entry | EARLY BIRD TICKET BIS 11.09 19,- VVK 25,- AK 29,- |
Styles | various |
Location |
Posthof Posthofstrasse 43 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten VORVERKAUF ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- VORVERKAUF EARLY BIRD TICKETS BIS 11.09 19,- EURO // DANACH VVK 23,- AK 29,- UPART // TASTYFASHION // DIESEL STORE // INSIDER DIESELSTORE WIEN // DIESELSTORE GRAZ BLUE AGE ENNS // MAKKA WELS TRIBUNE WELS / VÖCKLABRUCK // CALIGULA SALZBURG Tickets unter: bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 www.oeticket.com 01/88 0 88 - www.ticketonline.at sowie in allen Ticket Online Vertriebsstellen, EINLASS AB 18 JAHRE ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ANFAHRT // PARKEN // BUSTRANSFER // NÄCHTIGUNG ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.posthof.at http://www.danube-rave.at http://www.linz.at |
Zurück | |
12 Oct 2008, 10:08
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ist schon jemand fit ein review zu schreiben?
|
|
|
13 Oct 2008, 15:41
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 547 |
meine sicht der dinge-
da wir dusty kid vom airport abgeholt haben, waren wir nat. schon recht zeitig am danube. erstmal grosses lob an den veranstalter fuer den absolut reibungslosen verlauf des abends!!kein gedraenge irgendwo, nette securitis etc. wurde glaub ich eh schon alles lobend erwaehnt. erster gehoerter act m.schaffhaeuser. uiuiu-zwar saugeile tracks, aber mit dem mixing duerfte er es nicht so haben. wirklich fast JEDER track ging vom mixing her in die hose. sehr sehr schade! aber da waren sowieso noch sehr wenig leut am floor. dann einmusik mit eher electrolastigem techhouse. gut aber kein reisser. haett ich mir mehr erwartet. dafuer hat dusty kid dann die mittlerweile sehr gut gefuellte halle, gerockt wie sau. von diesem sardinier werden wir sicher noch viel mehr hoeren. terrence fixmer hab ich nur die letzten 20min. gehoert. diese auch in gewohnter fixmer manier. gut aber nix aufregendes. zwischendurch mal einen abstecher zum electro/groove-floor wo gerade uwe walkner am werken war. super! sehr groovige sounds - ob electro, bigbeat oder minimalerer techhouse. tja, dann das eher unglueckliche set von julietta (dass sie perfekt mixen kann, hab ich ja schon im flex gehoert). dass so kein schluessiges set von ihr moeglich war, war irgendwie klar. dann nach ihr karl moestl mit extrem braatzigen sounds - sehr schoen! wieder zurueck in die grosse halle zu jenniffer cardini. das war nicht mein fall, weil mir irgendwo die grooves gefehlt haben. fuer mich ein wenig zu viel kopfmusik und zuwenig fuer die beine (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) aber danch: pig&dan (allerdings nur einer der beiden;wer weiss ich nicht) fuer mich der beste act des abends. super schluessiges minimal/techhouse set mit viel gefuehl fuer die crowd. die habens auch lautstark gedankt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und zum schluss als draufgabe noch das partytier woody ebenfalls mit einem saugeilen set. der haette auch bis mittag aufgelegt und alle haettens ihm gedankt, aber leider war halt nach 12 stunden doch schluss (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das foyer und den d&b floor hab ich nur kurz besucht und kann also nix dazu sagen. fazit: danube rave is back!!!! definitiv!! freu mich aufs naechste danube mit hoffentlich ebenso mutigem booking (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ps: ah ja - princess ueberdruebersupadupastar hab ich ausgelassen und ich glaub es war ganz gut so (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |