Der ultimative Techno Track, Gibt es den? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der ultimative Techno Track, Gibt es den? |
3 Mar 2003, 18:25
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Welchen Track würdet ihr als den überdrüber Technotrack ever bezeichnen? mit welchem track asoziiert ihr am schnellsten "Techno"? achja, hätt ich fast vergessen: gibts den überhaupt den ultimativen techno track?
Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 3 Mar 2003, 18:31 |
|
|
16 Apr 2003, 23:52
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 52 Mitglied seit: 14-April 03 Wohnort: gersthofen Mitglieds-Nr.: 1.567 |
hmmmm ... seeeehr schwere frage - denn was ist eigtl techno?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
ich würde den ultimativen techno so beschreiben: 1. markante bassline (4/4 takt) also seeehr rythmisch ... 2. high-hat gewitter vom feinsten; 3. noch ne geile synthie oder dergleichen zwischendrin 4. monoton - groovend; 5. keine / kaum stimmen und gesinge; 6. die musik hat keinen inhalt - just entertainment -. -. entweder es gefällt oder nicht -. X. ... einfach elektronische tanzmusik, das wäre für mich die passendsde definition! Der Beitrag wurde von mr_mabou bearbeitet: 16 Apr 2003, 23:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |