DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-List, Sinn und zweck der DJ-List |
22 Aug 2008, 23:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 22-August 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 14.272 |
Seht mal her was ich gerade auf myspace entdecke habe? Ich meine was soll das, habe noch nie etwas von diesem Daniel Wilson aus Österreich gehört!
Voting_002.jpg ( 70.52KB ) Anzahl der Downloads: 166 Bringt ihm dieses Ergebnis soweit vorne zu stehen eigentlich irgendwas. |
|
|
4 Oct 2008, 19:07
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
Und wenn diese Dj's schon zum Mic greifen (was man anhand der Fotos auf ihren Seiten sieht) um die Stimmung oder so anzuheizen,dann befürchte ich doch schon sehr das sie nicht einmal was auf dieser "Dj List" zu suchen haben. aslo ich kann mich da erinnern, dass der herr sven vor einiger zeit mal zum mikrophon gegriffen hat, und die ganze szene darüber geredet hat... der herr phono hat das gestern im planetarium auch gemacht. wenns wer für nötig hält, warum nicht? is das für dich ein KO kriterium für einen dj? überhaupt. gönnts doch dem typen seine 15 minuten! vielleicht wird auch eine halbe stunde oder mehr draus. wenn ers zambracht hat, soviele leute zu mobilisieren um damit internationale promotion zu bekommen - hut ab! und wenn ers irgendwie link gedraht hat - noch mehr respekt! hoffentlich bringts ihm auch was. ich mein ganz ehrlich - wenn wer auf solche listen schaut, und damit irgendwie seinen musikkonsum beeinflußen lässt, dann wird das was ihm dj-clubdelphinirgendwasbar bietet auch reichen! wir reden hier ja auch nicht über die groove jahresliste. und über deren sinnhaftigkeit kamma genauso streiten |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |