10.10.2008 Wilde Glocke - Anthony Rother, Gusswerk Eventfabrik, Salzburg - Kasern |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
10.10.2008 Wilde Glocke - Anthony Rother, Gusswerk Eventfabrik, Salzburg - Kasern |
|
Datum des Ereignisses: 10. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Wilde Glocke - Anthony Rother | |
LineUP |
live: Anthony Rother (Datapunk / Offenbach) Julietta (Harry Klein / München) Ana (Harry Klein / München) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel siehe weiter unten - Beginn: 21:00 |
Entry | |
Styles | |
Location |
Gusswerk Eventfabrik Söllheimerstraße 16 5020 Salzburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten Am Freitag, den 10. Oktober schlägt endlich die Stunde der WILDEN GLOCKE, Salzburgs neuem Club für elektronische Musik und Clubvisuals. Die WILDE GLOCKE lädt ab diesem Herbst in regelmäßigen Abständen die bekanntesten und innovativsten Künstler aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik ein, die die ehrwürdigen Hallen des Gusswerks zum Kochen bringen werden. Zudem wird den Gästen ein visuelles Erlebnis geboten, das es so in Salzburgs Club- und Konzertlandschaft noch nicht gegeben hat. Unter der Mitwirkung der Macher des legendären CLUB VILLA aus Traunstein die 2004 ihre Pforten schlossen und des renommierten Münchner Clubs HARRY KLEIN, wird im alten Salzburger Gusswerk eine neue Epoche elektronischer Clubnächte gestartet. Das Harry Klein - Nachfolger des großartigen ‚Ultraschall‘ - hat sich seinen auch international hervorragenden Ruf nicht zuletzt wegen seiner ausgefeilten und innovativen Sound- und Visual-Kulisse erarbeitet. Zum großen Opening wird kein geringerer als Großmeister ANTHONY ROTHER mit einem seiner herausragenden Livesets das Publikum beehren. ANTHONY ROTHER ist einer der weltweit führenden Produzenten von innovativer elektronischer Tanzmusik, was er vor allem mit seinen Veröffentlichungen auf dem eigenen Datapunk – Label immer wieder unter Beweis stellt. Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich werden die Harry Klein Residentinnen Julietta und ANA eingeladen, die für Herrn Rother den Abend einläuten und ganz sicher die Menge in die richtige Stimmung zu bringen wissen. Links: www.myspace.com/anthonyrother www.harrykleinclub.de www.myspace.com/harrykleinclub www.myspace.com/lajulietta www.myspace.com/dj_ana |
Zurück | |
17 Sep 2008, 17:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitglied seit: 16-February 08 Wohnort: Alkoven Mitglieds-Nr.: 13.280 |
Anthony Rother voi geil und ich bin in Russland (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
4 Oct 2008, 18:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Naja, aber zumindest den einen oder anderen Salzburger wirds doch wohl auch für Dich geben. Ich mein die Harry Klein Residents sind sicher nicht schlecht,aber ich halte persönlich nichts davon, nur immer das was vom grossen Nachbarn musikalisch kommt zu glorifizieren.
Aber das ist sowieso eine Salzburger Geschichte, ich halte es hier bei mir jedenfalls im Rahmen meiner Möglichkeiten so, zumal ausserdem anzunehmen sein kann, dass die Harrys auch bei den nächsten Gusswerk Parties ihre eigenen Residents in Rennen schicken werden. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |