technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Online Plattenshop Empfehulngen?
Smaug
Beitrag 30 Sep 2008, 16:07
Beitrag #1

Full Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 3.496

Nachdem deeja.de immer mehr auf die Serviceleistungen scheißt, würde ich gerne eure favorisierten Plattenshops im Netz kennen lernen.
zwei Bedingungen sollten erfüllt sein:

1) große Auswahl sowie, fast noch wichtiger
2) Bestellmöglichkeit auch nicht lagernder Platten!

Also, Vorschläge?
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Diego Besi
Beitrag 1 Oct 2008, 22:17
Beitrag #2

what shells...

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 3.108

bei deejay.de finde ich halt das Merklistensystem extrem kacke.... da kannst nur nach der Verfügbarkeit sortieren lassen und nach dem Add-Datum wirds sowieso automatisch angeordnet.
Ein super Feature bei der ML wäre halt eine Sortierung nach Genre, weil da der Überblick einfach besser behalten wird - meiner Meinung nach. Aber das Merklistensystem ist so gut wie nirgends wirlich ausgereift - von beatport ganz zu schweigen, wo man nicht mal einzelne Tracks sich "merken" kann. Oh doch: junodownload.co.uk --> Da kann mann einzelne Tracks sowie Releases auf die Wishlist schmeißen. Da habe ich auch schon oft eingekauft.... nur halt digital.

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Ian Nevarra bearbeitet: 1 Oct 2008, 22:18

+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Oct 2008, 17:40
Beitrag #3

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

QUOTE(Ian Nevarra @ 1 Oct 2008, 21:17 ) *
bei deejay.de finde ich halt das Merklistensystem extrem kacke.... da kannst nur nach der Verfügbarkeit sortieren lassen und nach dem Add-Datum wirds sowieso automatisch angeordnet.
Ein super Feature bei der ML wäre halt eine Sortierung nach Genre, weil da der Überblick einfach besser behalten wird - meiner Meinung nach. Aber das Merklistensystem ist so gut wie nirgends wirlich ausgereift - von beatport ganz zu schweigen, wo man nicht mal einzelne Tracks sich "merken" kann. Oh doch: junodownload.co.uk --> Da kann mann einzelne Tracks sowie Releases auf die Wishlist schmeißen. Da habe ich auch schon oft eingekauft.... nur halt digital.

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

für die merkliste verwend ich meinen discogs-account. deswegen hat mich das nie gestört....

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
6 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:33

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: