Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
9 Sep 2008, 18:15
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Da es so nen Thread noch nicht gibt,starte ich diesen jetzt einfach mal.(Denn computerspiele sind auch Kulturgut)
Infos und dergleichen zu: Konsolgames,Pc Games,Handygames,was weiss ich,alles da rein sollte wer cheats oder walkthrougs posten wollen,das kann ja auch nie schaden(zu diversen spielen) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
3 Oct 2008, 16:07
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
@ Spacer
Du meinst wohl ein Komponenten-Kabel! HDMI-Unterstützung besitzt der Wii nicht. Man kann zwar in 480 p spielen aber ein HD-Signal gibt es nicht. Verwirrung gibt es wegen, ja wiedereinmal, Fallout 3. Jetzt soll laut gameware.at nun doch eine deutschsprachige UNCUTTE Version raus kommen. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1018 Doch irgendwie ist man sich da nicht sicher ob die Quelle stimmen mag. Da einige andere Online-Shops dies dementieren oder anders formulieren. Warten wir besser noch bis Ubi Soft mal ne offizielle Stellungnahme rausbringt. Ich trau dem Braten noch nicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |