Richie Hawtin @ Flex, 15. April 2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richie Hawtin @ Flex, 15. April 2003 |
16 Apr 2003, 03:25
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
sodale.. während die meisten von euch noch im flex zappeln bin ich schon daheim..
es war brechend voll und supergeile stimmung eigentlich.. aber den rest erzähl ich wenn ich schlafen war... Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 16 Apr 2003, 04:43 |
|
|
16 Apr 2003, 20:08
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(Civa @ 16. Apr 2003, 4:25 ) sodale.. während die meisten von euch noch im flex zappeln bin ich schon daheim.. es war brechend voll und supergeile stimmung eigentlich.. aber den rest erzähl ich wenn ich schlafen war... also ich fands nicht schlecht aber ich hab schon weitaus bessere sets vom Richie gehört.Bin um halb zwei schon heim gefahren,weils mir zu fad war,die boxen haben sich aufs schlimmste überschlagen,haben das nur ich und meine freundin gehört??? Und seit wann hat Richie Haare,ich hab ihn voll nicht erkannt,bis ich nicht sein Tatoo gesehn hab am linken arm hmmm komisch....Mit glatze is er viel süsser Wer war eigentlich die Frau die vorm Richie aufgelegt hat??? Magda oder so heisst sie,hab ich gehört,ihr künstlername ist das aber nicht oder doch??Von wo ist sie?Wo und wann kann man sie wieder hören??
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |