Online Plattenshop Empfehulngen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online Plattenshop Empfehulngen? |
30 Sep 2008, 16:07
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Nachdem deeja.de immer mehr auf die Serviceleistungen scheißt, würde ich gerne eure favorisierten Plattenshops im Netz kennen lernen.
zwei Bedingungen sollten erfüllt sein: 1) große Auswahl sowie, fast noch wichtiger 2) Bestellmöglichkeit auch nicht lagernder Platten! Also, Vorschläge? |
|
|
2 Oct 2008, 22:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
hallo!
ich hab bisher auch immer nur auf deejay.de eingekauft, seit einem jahr nicht mehr, weil ich von einem typen seinen gesamten plattenbestand (ca. 700 vinyls) abgekauft habe (er ist auf cds umgestiegen), weswegen ich eine ganze weile keinen bedarf gehabt habe. jetzt habe ich wieder angefangen bei deejay.de zu horchen und mir wurde bald meine merkliste abgedreht, nach rückfrage habe ich als antwort erhalten, dass viele mp3-käufer ihre seite als "reine merkliste" und "nachschlagwerk" für neue lieder mißbraucht haben und danach irgendwo ihre mp3s gekauft haben und der server mit daten überhäuft war und so die "wirklichen" kunden keinen reibungslosen zugang mehr gehabt haben bzw. elends lange gebraucht haben wenn sie sich platten anhören wollten. kann daher die vorgehensweise von deejay.de verstehen und wenn man regelmäßig kauft funktionieren auch alle bekannten features angeblich einwandfrei. den kostenfreien versand ab €39 gibt es weiterhin, aber nun weg von werbung für deejay.de und zu meinem eigentlichem anliegen: ich bin mit deejay.de nicht verheiratet und würde meine platten ab sofort auch über einen anderen plattenversand kaufen, wenn es ähnlich gut wie mit zuletzt genannten funktioniert und bin für tipps aller art offen. ich kaufe nur vinyls (möchte mich nicht mehr umstellen); mein stil lässt sich mal runterbrechen auf HOUSE sehr gerne sommer-, latinlastige sommertracks, sehr gerne auch bekannte hits vermixt (bootlegs, covers), nichts minimallastiges, eher clubhouse mit nicht zuviel electro gewürzt mit schrägen texten wie "marie", "runter mit dem höschen" oder "er gehört zu mir - tom novy remix"....wenn wer dafür eine perfekte einkaufsmöglichkeit weiß bin ich dankbar. lg the wiz |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |