Präsidentschaftswahl USA 2008, 4.November 08 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Präsidentschaftswahl USA 2008, 4.November 08 |
Loge |
2 Oct 2008, 11:27
Beitrag
|
Guests |
Die Wahl zum 44. Präsidenten der USA rückt näher.
Da früher oder später sowieso darüber diskutiert wird mach ich gleich mal einen Thread auf. Ich bin mal pessimistisch und sag McCain wird das Rennen machen. Die Nationalratswahl in Ö hat ja gezeigt das Optimismus momentan scheinbar fehl am Platz ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
2 Oct 2008, 11:34
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Is echt schwierig zu sagen, gerade momentan mit der Immobilien- und Bankenkrise. Davor war ja Obama vorn, aber jetzt mit der Forderung staatlich einzugreifen kann das wieder kippen. Weil erstens die Amis es ja nicht mögen wenn staatlich agiert wird...und zweitens die Leute wohl auch schwerlich einsehen warum Hunderte Steuermilliarden für die Rettung maroder Firmen aufgewendet werden sollen. Diese 2 Punkte sprechen daher für McCain... Allerdings könnte sich derGlauben, dass ohne staatliche Eingriffe der Kapitalismus ne quasi alles vernichtende Krake ist, doch durchsetzen, who knows.
Also ich trau mich das derzeit echt nicht sagen wer. Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 2 Oct 2008, 11:35 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. January 2025 - 00:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |