Präsidentschaftswahl USA 2008, 4.November 08 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Präsidentschaftswahl USA 2008, 4.November 08 |
Loge |
2 Oct 2008, 11:27
Beitrag
|
Guests |
Die Wahl zum 44. Präsidenten der USA rückt näher.
Da früher oder später sowieso darüber diskutiert wird mach ich gleich mal einen Thread auf. Ich bin mal pessimistisch und sag McCain wird das Rennen machen. Die Nationalratswahl in Ö hat ja gezeigt das Optimismus momentan scheinbar fehl am Platz ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Loge |
2 Oct 2008, 11:30
Beitrag
|
Guests |
ach... in den politik-threads krachen die leut einfach immer so schön zusammen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
edit: ich glaub einfach nicht das es obama wird weil da vermutlich der selbe effekt auftritt wie bei uns bei den grünen. bei den umfragen geben viel mehr leut an, dass sie für die grünen stimmen werden weil sie halt ein modernes, positives image haben. aber dann in der wahlkabine kommt der innere schweinehund wieder raus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 2 Oct 2008, 11:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. January 2025 - 00:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |