cd-compilations, welche, wieviele,....? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
cd-compilations, welche, wieviele,....? |
16 Apr 2003, 16:33
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
würd mich mal interessiern...ich such nämlich nach dem untergang meiner geliebten technoclub-serie eine "neue heimat"
|
|
|
16 Apr 2003, 17:45
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
die 6er war meine erste (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ....da hams mich alle schief angschaut (war noch in der hauptschule): was du hörst techno???
auf da 8er war ein track namens welcome to the future oben...hammerteil...auf da 6er hat ma am besten the spice von arrakis und, sky von condor und das licht vom jam-x gfalln... die dj-convention hat sich derzeit ziemlich gut entwickelt...liegt wahrscheinlich auch dran dass sich hiver&hammer vom kommerz wegentwickelt haben... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |