Bester Club und warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bester Club und warum? |
2 Feb 2002, 13:53
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
Das sind halt so die standarts die bei einem neuen forum so gepostet werden, aber naja mich interessierts trotzdem!
welchen club/location/discothek findet ihr gut/am besten/am schlechtesten und warum? mir persönlich gefällt das budocenter am besten. es ist so etwas in dunkelheit eingehüllt, was das ganze so etwas underground mäßig macht, wenn die bios4 dort stattfindet! noch genial finde ich das egal wo du dich dort aufhälst du immer alles vom festl mitbekommst! |
|
|
5 Jul 2002, 12:10
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hmmm, wie ich es leider vorher geschrieben habe: "Stimmung" gibt es zwar schon noch irgendwie, aber sie verpufft grössenteils nur mehr irgendwo in den Ecken...wenn du verstehst was ich meine...
Los ist da nur mehr etwas, wenn eben diese "grossen" DJ's kommen (letztens Lorber, war echt gut, mal was anderes!). Ansonsten eher zum vergessen. Ist auch der Grund warum die Leute von "früher" nicht mehr hingehen (obwohl sie die Musik schon noch hören), ist ihnen aber halt zu versifft geworden! Und ich verstehs auch. Die Leute die jetzt hingehen drücken alles doch erheblich durch ihre Einstellung..! Ich finde, die wissen einfach nicht um was es geht oder ging.... Und das ist sehr schade!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 11:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |