Richie Hawtin @ Flex, 15. April 2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richie Hawtin @ Flex, 15. April 2003 |
16 Apr 2003, 03:25
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
sodale.. während die meisten von euch noch im flex zappeln bin ich schon daheim..
es war brechend voll und supergeile stimmung eigentlich.. aber den rest erzähl ich wenn ich schlafen war... Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 16 Apr 2003, 04:43 |
|
|
16 Apr 2003, 13:08
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
BACK TO LIFE
wie ich von zuhause los gefahren bin, hab ich mir eigentlich eine schwer gemütlichen abend vorgestellt, aber zu meiner verwunderung war das flex brechend voll.. am mainfloor, in dieser strange bar gegenüber, vor der türe und ca überall leute... mehr leute als auf manchen samstagsevents,.... und nicht die samstags-fortgeher-leute... neín, es waren nur älteres (um nicht zu sagen, erfahreneres) publikum dort...trotzdem wurde gestossen und gerempelt, dass war nicht mehr normal, haben die kein limit wieviele leute reindürfen? zu den toiletten & dem personal sag ich nichts...... naja ich hab nicht mehr soviel von dem set der hübschen magda mitbekommen, ausser das sie mit ihren minimalen klängen doch das publikum gefesselt hat und auf richie hingetrippt... am ende wurde sie doch deutlich schnell (ODER NUR LAUTER HAHA) jedenfalls hat man deutlich den chance zwischen ihr & hawtin mitbekommen... ja zu hawtin selber... ich hab mir nichts anderes erwartet ehrlich gesagt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |