Hört ihr noch andere Musik?, nicht nur electronische musik?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hört ihr noch andere Musik?, nicht nur electronische musik?? |
18 Sep 2008, 11:00
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 12-September 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 14.369 |
Hi!....ich bin eher so ein typ, der ganz viel verschiedene musik hört! Jetzt interessiert es mich mal, ob hier alle nur techno und house und so hören, oder ob auch leute wieich dabei sind?!
ich spiele schon viele jahre gitarre und höre deshalb auch sehr gerne jack johnson, ben harper, amos lee usw... aber auch rage against the machine, incubus und andere bands höre ich sehr gerne! auch hiphop is dabei, aber ned so die aggro-berlin kiste, des is ned so meins...^.^ lg fabe |
|
|
25 Sep 2008, 18:23
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ö3 und andere scheiß Lärm, ertrag ich gar nicht beim arbeiten, und immer der gleiche buulll-mist---echt zum (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Und auch ständig die werbung...wahhhh... sitzt man da vertieft und produktiv in der arbeit, und dann wir man in diesem trance zustand noch mit Werbung berieselt...die meißten im Büro, merken das ja net mal, ich jedoch der einen Auszucker kriegt wenn er Werbung hören muss (weil ich weis es ist eine extrem grindige manipulation) kriegt an agrressiven.... Eine Lärmbelästigung am Arbeitsplatz ist das! Ich krieg kopfweh davon. Ich muss dann meine Kopfhörer aufsetzen, und diverse Mucke hören mit einer Lautstärker hören, die den Bürolärm übertönt---dann ist es zwar noch lauter...aber lauter heißt ja nicht das es nicht entspannend sein kann...aber...techno niemals... nicht zum arbeiten... da bin ich so und so auf viel zu gestressten pegel untewegs. was wär dann das was, den Büro Ö3 Computer Noise Terror bei mir, neutralisiert? progrock, krautrock, psychodelic, weltmusik, natursounds gewitter regen und meer und natürlich chillout. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. January 2025 - 10:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |