Richie Hawtin @ Flex, 15. April 2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richie Hawtin @ Flex, 15. April 2003 |
16 Apr 2003, 03:25
Beitrag
|
|
Fashionministerin.. Gruppe: Members Beiträge: 436 Mitglied seit: 6-December 02 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Mitglieds-Nr.: 558 |
sodale.. während die meisten von euch noch im flex zappeln bin ich schon daheim..
es war brechend voll und supergeile stimmung eigentlich.. aber den rest erzähl ich wenn ich schlafen war... Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 16 Apr 2003, 04:43 |
|
|
16 Apr 2003, 10:46
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Gegen 23:30 kam ich im Flex an.
Magda legte ein gutes tw. schon etwas experimentelles gemütliches warm up set auf. Der Club war dann gegen 12:15 voll und Hawtin startete sein set. Hawtin mit einem neuen äusseren Image – Er hat Haare auf dem Kopf und hat dadurch wohl sein markantes Erscheinungsbild verloren. [Vielen ist das zwar schon auf der Time Warp aufgefallen, bei seinem set war ich aber nicht vor Ort.] Die ersten eineinhalb Stunden seines sets waren ok. Die Leute waren gut drauf bzw. geil aufs Feiern wie selten zuvor, die Atmosphäre wie immer typisch Flex-einzigartig. Nach den ersten eineinhalb Stunden fing Hawtin dann aber leider an eine „Freestyle-mixture“ aus sagen wir mal ‚Ambient-Elektro-House‘ zwar mit schönen hohen Tönen und gut klingenden Flächen zu drehen. Von treibendem Tech-House geschweige denn Techno war aber leider überhaupt nichts zu hören. Immer wieder nahm er das Tempo viel zu lange raus und dementsprechend ging die Stimmung zurück. Meiner Meinung war Hawtin’s set zwar sicher kulturell wertvoll, originell und nett anzuhören, aber zum Feiern ganz klar die totale Enttäuschung. Gegen 4h hab ich dann das Flex mit dem Gedanken: “Hätt ich mir sein set auf der Time Warp bloss angehört – das hätt ich ahnen müssen, das das in Wien wieder mal viel zu lasch wird,“ verlassen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |