Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
9 Sep 2008, 18:15
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Da es so nen Thread noch nicht gibt,starte ich diesen jetzt einfach mal.(Denn computerspiele sind auch Kulturgut)
Infos und dergleichen zu: Konsolgames,Pc Games,Handygames,was weiss ich,alles da rein sollte wer cheats oder walkthrougs posten wollen,das kann ja auch nie schaden(zu diversen spielen) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
18 Sep 2008, 09:40
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
gestern wieder mashed auf der ps3 gespielt... sehr geil (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
18 Sep 2008, 17:37
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
gestern wieder mashed auf der ps3 gespielt... sehr geil (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Du hast ne PS3? zahlt sich die aus?ich meine die Anschaffung einer PS3? weil die Meinungen über das Ding sind ja unterschiedlich. und vor allem:kann man damit blue rays schauen ohne einschränkung?es soll ja auch pal discs geben, die angeblich nicht drauf zu spielen sind. |
|
|
22 Sep 2008, 15:26
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Du hast ne PS3? zahlt sich die aus?ich meine die Anschaffung einer PS3? weil die Meinungen über das Ding sind ja unterschiedlich. und vor allem:kann man damit blue rays schauen ohne einschränkung?es soll ja auch pal discs geben, die angeblich nicht drauf zu spielen sind. Keine Ahnung, nicht meine... ich würd mir nie im Leben eine Konsole kaufen... bei Spielen wie Oblivion ist die PS3 aber einem PC schon ein Hauseck voraus... sonst bin ich bei den wenigen Gelegenheiten, wenn ich wieder einer Battlefield2-schlacht oder einer Dawn of War Runde beitrete ausschliesslich PC-Gamer, passiert aber mittlerweile recht selten... Blue Ray discs ??? habi keine... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) @Maddonna.. du oide nerd-braut... Titans Quest is ja nur substi für den Diablo3-Release (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
23 Sep 2008, 09:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitglied seit: 5-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.914 |
@Maddonna.. du oide nerd-braut... Titans Quest is ja nur substi für den Diablo3-Release (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) *lach - ein freund hat gemeint ich sollt mal aufhören im echten leben in ability&skill points upzugraden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) es wird doch keiner verlangen, dass ich bis 2010 warte - bis dahin geht mir einer bei t.q. ab (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) apropos, ich glaub ich werd noch ein bisschen töten bis meine wäsche fertig ist ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |