Madonna Konzert (Donauinsel) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Madonna Konzert (Donauinsel) |
21 Sep 2008, 21:25
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
(IMG:http://www.madonna.com/ticketgiveaway/header.jpg)
Wird wer von euch da sein? ich fahr mit ner freundin hin, bin schon sehr gespannt drauf (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) Die Bühne soll ja gigantisch sein Sehr gut ist auch das Vorprogramm mit Robyn http://www.myspace.com/robynmyspace karten gibts noch zb. hier: http://www.ticketonline.at/portal/start.js...CFRHIXgod_UTmfA |
|
|
22 Sep 2008, 07:54
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Für 100,- geh ich zu Frauen, die mir wirklich was bieten... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bei den Preisen kann ich nur sagen: Go home!!! And never come back!!! Natürlich gibt es, von der Frau, ihrer Musik und ihrem Auftreten einmal abgesehen, noch andere Gründe. z.B. dass wir weder in Miami noch in LA leben, sondern in Österreich - und jetzt ein Open Air zu machen.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) - da kann man nur auf Glühwein und Punsch hoffen.... P.S.: Das Ticket Giveaway is klass.... ein 100 Euro giveaway... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 22 Sep 2008, 08:36 |
|
|
22 Sep 2008, 12:42
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Für 100,- geh ich zu Frauen, die mir wirklich was bieten... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bei den Preisen kann ich nur sagen: Go home!!! And never come back!!! Natürlich gibt es, von der Frau, ihrer Musik und ihrem Auftreten einmal abgesehen, noch andere Gründe. z.B. dass wir weder in Miami noch in LA leben, sondern in Österreich - und jetzt ein Open Air zu machen.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) - da kann man nur auf Glühwein und Punsch hoffen.... P.S.: Das Ticket Giveaway is klass.... ein 100 Euro giveaway... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Ja,aber hat sie nicht in London(eröffnungskonzert zur tour) auch ein open air gegeben?,und mit ihr war Justin Timberlake am start(4 minutes),kostete aber genau so ca. den selben Preis. Also ist das Preis Leistungsverhältnis jetzt nicht wirklich angemessen. |
|
|
22 Sep 2008, 17:35
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ja,aber hat sie nicht in London(eröffnungskonzert zur tour) auch ein open air gegeben?,und mit ihr war Justin Timberlake am start(4 minutes),kostete aber genau so ca. den selben Preis. Also ist das Preis Leistungsverhältnis jetzt nicht wirklich angemessen. In London soll es angeblich mehr Leute als in Wien geben. Mehr Leute die den selben Eintritt zahlen = mehr Gewinn. Sinnlose Diskussion. Das Konzert wird ausverkauft sein. Weniger zu verlangen wäre ein wirtschaftlicher Unsinn. Es wird ja keiner gezwungen hin zu gehen. Außerdem wird die Madonna mit ihren 250 Mitarbeitern und der kompletten Technik sowie das zusätzliche Personal, dass noch für die Abwicklung notwendig ist schon ein bischen kosten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. January 2025 - 09:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |