Bodzin @ Flex Part 2 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bodzin @ Flex Part 2 |
21 Sep 2008, 11:07
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Mahlzeit!
Also ich fands gestern echt mühsam. Ich hätte nicht erwartet dass ausgerechnet beim Bodzin so viele kommen würden, vor allem beim Warm up. Viel Nikotin in der Luft als normal. Als Nichtraucher schon beinahe ein Alptraum. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) Will jetzt nicht wieder diese Nichtraucher-Debatte lostreten, toleriere es ja auch was ihr mit eurem Körper anstellt, doch den Spaß hats mir verdorben. Wenn man die ganze Zeit Tränen in den Augen hat und diese auch noch Rot rausquillen stellt man fest es ist Zeit zu gehen. Aber zurück zum Topic! Der Sound war wiedereinmal klasse, auch wenn es hinten immer noch zu Latenzen kommt, und ich vermute immer noch dass es an der LED-Decke liegt da zuvor an der Bar das noch nie der Fall war, und anscheinend der linke Lautsprecher knackste. Warm up von Rudi und Locke astrein und sehr guter Sound. Vor allem dieses Piano-Stück war a Highlight. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Der Bodzin hat dann auch sehr die Messlatte hochgelegt und verdrehte so den einen oder anderen den Verstand, im positiven Sinne. Fett! Mehr kann man dazu nicht sagen. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 21 Sep 2008, 11:09 |
|
|
21 Sep 2008, 18:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
ne aufkeinenfall das flex ist ein club wo jeder reinkann egal wie er aussieht oder sonstwas.. das macht den club so besonders.. wenn unerwünschte leute auftauchen muss man sich überlegen woran das liegt... aber strenge securitys will ich auf keinen fall haben....
und das es nicht so weitergehen kann dass um 4 immer schluss ist dass ist auch klar... der club ist seit jahren so geil und überall bekannt.. ist quasi ein aushängeschild wiens.. und das wird von ein paar bullen zerstört .. no way... ich hoffe die verantwortlichen kriegen es irgendwie hin dass wir wieder bis 7 feiern können... wenns ne mail addy gibt wo man sich beschweren soll oder so dann her damit .. ich engagier mich gerne im kampf ums flex =) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. December 2024 - 15:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |