Bodzin @ Flex Part 2 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bodzin @ Flex Part 2 |
21 Sep 2008, 11:07
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Mahlzeit!
Also ich fands gestern echt mühsam. Ich hätte nicht erwartet dass ausgerechnet beim Bodzin so viele kommen würden, vor allem beim Warm up. Viel Nikotin in der Luft als normal. Als Nichtraucher schon beinahe ein Alptraum. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) Will jetzt nicht wieder diese Nichtraucher-Debatte lostreten, toleriere es ja auch was ihr mit eurem Körper anstellt, doch den Spaß hats mir verdorben. Wenn man die ganze Zeit Tränen in den Augen hat und diese auch noch Rot rausquillen stellt man fest es ist Zeit zu gehen. Aber zurück zum Topic! Der Sound war wiedereinmal klasse, auch wenn es hinten immer noch zu Latenzen kommt, und ich vermute immer noch dass es an der LED-Decke liegt da zuvor an der Bar das noch nie der Fall war, und anscheinend der linke Lautsprecher knackste. Warm up von Rudi und Locke astrein und sehr guter Sound. Vor allem dieses Piano-Stück war a Highlight. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Der Bodzin hat dann auch sehr die Messlatte hochgelegt und verdrehte so den einen oder anderen den Verstand, im positiven Sinne. Fett! Mehr kann man dazu nicht sagen. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 21 Sep 2008, 11:09 |
|
|
21 Sep 2008, 16:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 14-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.828 |
was soll man sagen zu so einem abend:
gut begonnen, besser geworden und noch besser bis zum schluss, der dann wie oben schon erwähnt sehr plötzlich erreicht war... sehr schwach um 4 uhr schon zu schließen, in anderen städten geht man um die uhrzeit erst von daheim weg ... mr bodzin hats beste drauß gemacht und böse eingeheizt. wunderbar. next point: türsteher müssen her die auch was tuen. kiddies raus, proleten raus, bzw gor nicht erst rein. der cub würde trotzdem voll werden ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. December 2024 - 14:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |