DJ-Shops |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-Shops |
14 Sep 2008, 10:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 12-September 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 14.369 |
Hi! Ahm....welche dj-shops in wien könnt ihr mir empfehlen? Für equipment, zubehör, vinyls!
dirngend bräuchte ich eine neue nadel für meine numark tt....wo kann ich die bekommen? danke schon mal im vorhinein! lg Fabe |
|
|
14 Sep 2008, 18:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 7-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.167 |
also bei mir isser immer unfreundlich gewesen, hat die kunden (!) angeschnautzt wenn er irgendwas ausm lager holen musste und wenn man mal nach einer platte gefragt hat, hats geheißen "die is irgendwo bei den techno news". nicht dass er sich die mühe gemacht hätte sie rauszusuchen...
|
|
|
19 Sep 2008, 20:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 2-June 08 Wohnort: Niederösterreich Mitglieds-Nr.: 13.920 |
also bei mir isser immer unfreundlich gewesen, hat die kunden (!) angeschnautzt wenn er irgendwas ausm lager holen musste und wenn man mal nach einer platte gefragt hat, hats geheißen "die is irgendwo bei den techno news". nicht dass er sich die mühe gemacht hätte sie rauszusuchen... Lieber mosaiq, es tut mir leid, aber als Stammkunde von Friendly House kann ich Deine Kritik nicht mal ansatzweise nachvollziehen! In meinen regelmäßigen Anwesenheiten (oft 1 bis 2 mal die Woche), war mir bisher noch "NIE" aufgefallen, dass nur ein einziger Mitarbeiter im Friendly House je einen Kunden unfreundlich angeschnauzt habe, noch diesen wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Weiters finde ich es ein wenig jungfräulich und feige von Dir, wenn Du "hier" Personen hinter ihrem Rücken ausrichtest! Hat absolut keinen Stil noch Charakter! Viel eher ist es in solchen Fällen angebracht, ein Gespräch oder Telefonat zwischen Dir und dem betroffenen Mitarbeiter aufzusuchen, um diesen Umstand aufklären zu können. Gerade weil Du schreibst, dass er bei Dir noch nie freundlich war. Hast Du Dich schon mal gefragt, warum das überhaupt sein könnte? Persönlich glaube ich eher, dass Du Dich sicherlich nicht aufrecht und korrekt gegenüber ihn verhalten hast. In solchen Fällen darf man sich nicht wundern, wenn man nicht wie ein normaler fairer Kunde behandelt wird und auch nicht als normaler Kunde gesehen wird. Kunden mit solchem Benehmen würde ich rigoros vor die Türe setzen! Zuerst lernen, dass man sich im Geschäft zu benehmen hat und nicht glauben, man wäre der König und mein Gegenüber ein Sklave, leider in Irrtum.... Cheers, DJ Impuls ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |