Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was Spielst du gerade?, Gamer Thread |
9 Sep 2008, 18:15
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Da es so nen Thread noch nicht gibt,starte ich diesen jetzt einfach mal.(Denn computerspiele sind auch Kulturgut)
Infos und dergleichen zu: Konsolgames,Pc Games,Handygames,was weiss ich,alles da rein sollte wer cheats oder walkthrougs posten wollen,das kann ja auch nie schaden(zu diversen spielen) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
18 Sep 2008, 15:10
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Naja jetzt hab ich getauscht gegen umbrella chronicles(resident evil),bin mir aber nicht sicher ob das jetzt cut ist!
kennt wer das spiel? ich hab die pegi 18 version,und bis jetzt konnte ich ausser zombies die halt hinfallen nix brutales daran entdecken. ich hoff ich muss jetzt nicht wieder umtauschen,kostet mir bald der benzin vom hin und herfahren,mehr als das spiel. ist das cut? gehört das so? wer weiss mehr? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) hab mal schnell mim handy a foto gmacht von der Hülle hinten. Also laut Schnittberichte sollte diese Fassung Uncut sein,also ich weiss nicht....(kann aber auch sein das das die ärgste version ist,da es in japan auch nur in zensierter form zu erhalten ist) Naja langsam wirds brutaler----dürfte uncut sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 18 Sep 2008, 15:45
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |