DJ-Shops |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-Shops |
14 Sep 2008, 10:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 12-September 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 14.369 |
Hi! Ahm....welche dj-shops in wien könnt ihr mir empfehlen? Für equipment, zubehör, vinyls!
dirngend bräuchte ich eine neue nadel für meine numark tt....wo kann ich die bekommen? danke schon mal im vorhinein! lg Fabe |
|
|
16 Sep 2008, 14:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
die art die oftmals an den tag gelegt wird, od. wurde in plattenläden, ist meines erachtens auch dran mitschuld das es in österreich bald keine mehr geben wird, bis auf die kleineren speziallsierten die sich auch um ihre kunden bemühen, alles andere geht heut nicht mehr!
elitäres, unfreundliches gehabe ist das letzte was mich zum kaufen motiviert, egal welches produkt. übers friendly house im speziellen kann ich nix sagen, hab noch nie dort platten gekauft. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |